Risingstar's Leap To Sunnycreek "Liam"

Papiere: FCI / VDH / CASD e.V. / AKC & ASCA registriert

DOB:

Farbe / Color:

Augenfarbe / Eye Color:

HD:

ED:

Größe / Height:

Gewicht / Weight:

Rute / Tail:

FCI DOK Augenuntersuchung:

CEA:

HSF4:

PRA-prcd:

MDR1:

DM:

09.04.2014

Blue Merle / Redfactored

Bernstein

A1

0

55 cm

24 kg

lang geboren/ kupiert (docked) USA Import

frei bis 2018

Frei – N/N (Clear)

Frei – N/N (Clear)

Frei – N/N (Clear)

Frei – +/+ (Clear)

Frei – N/N (Clear)

Über Liam

Liam ist ein sanfter Rüde und eine echte Grinsebacke. 
Er ist sehr verträglich und liebt es mit Tempo am Rad zu laufen, ebenso ist er der Kinderclown – für jeden Quatsch zu haben. Liam macht seine ersten Anfänge im Rally Obedience und entwickelt sich super darin. Am Pferd laufen, Tricks und Unterordnungsübungen absolviert er mit großer Aufmerksamkeit, Geduld und einer angenehmen Ruhe.

Im Großen und Ganzen überrascht uns Liam immer wieder, jeden neuen Tag so positiv, dass wir ihn als “sehr ausgeglichenen Allrounder” betiteln dürfen. Und sein wunderschönes Erscheinungsbild lässt auch Bände sprechen!

Liam hat seine Körung im FCI/VDH/CASD erfolgreich absolviert und wurde ins Zuchtbuch aufgenommen. Nun darf er gesunde und geeignete Hündinnen empfangen. 

Liam lebt, bei Uns in der Nähe.Bei Interesse nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf!

Liam hat sich bereits im ASCA als toller Papa bewährt und wunderschöne, gesunde Welpen gezeugt. Alle Nachzuchten können sich als Familien-, Therapie-, Sport-, Show- und Zuchthunde bewähren.

Für weitere Informationen können Sie sich gerne bei mir melden.

Nachzucht: