Riley

Guyapi of Cherokee Indian "Riley"

Papiere: FCI / VDH / CASD e.V.

DOB:

Farbe / Color:

Augenfarbe / Eye Color:

HD:

ED:

Größe / Height:

Gewicht / Weight:

Rute / Tail:

FCI DOK Augenuntersuchung:

CEA:

HSF4:

PRA-prcd:

MDR1:

DM:

05.10.2017

Black Tri

Braun / Brown

A1

0

54 cm

25 kg

lang / long

frei bis 2021

Frei – N/N (Clear)

Frei – N/N (Clear)

Frei – N/N (Clear)

Frei – +/+ (Clear)

Frei – N/N (Clear)

Über Riley

Riley ist ein aufgeschlossener Rüde und verträglich mit Hunden jedem Geschlechts. 
Er ist mit viel Freude bei allen sportlichen Aktivitäten dabei. Ebenso ist er für jegliche Späße zu haben und erlernt gerne und schnell Tricks mit großer Aufmerksamkeit.

Zu Hause in seinem gewohnten Umfeld kommt er schnell zur Ruhe und ist sehr empathisch – für den einen oder anderen auch ein „Seelentröster“. Er lebt mit Yace (Hantaywee of Cherokee Indian – siehe H- Wurf) zusammen und wird als Familienhund geführt.

Riley hat seine Körung im FCI/VDH/CASD erfolgreich erhalten und wurde ins Zuchtbuch aufgenommen. Nun darf er gesunde und geeignete Hündinnen empfangen. 

Für weitere Informationen können Sie sich gerne bei mir melden.

v.l.n.r. Riley, Twist und Liam