B-Wurf

Am 20.10.2010 hat unsere Luna 3 wundervolle Welpen zur Welt gebracht! Es sind 1 Hündin und 2 Rüden. Alle sind munter und wohlauf!

_wsb_146x217_dodisitz

Vater/Sire: Talisman Dr. Dolitte

B'Famous of Cherokee Indian

gen. „Fame“

DOB:

Geburtsgewicht:

Farbe:

Geschlecht:

Augen PRA:

PRA-prcd:

HSF4:

MDR1:

Augenfarbe:

20.10.2010

292 g

Red Tri C/W

Hündin / Female

Frei

Frei – N/N

Frei – N/N

+ / –

Bernstein

Unsere Prinzessin Fame wohnt ganz in der Nähe bei uns, auf eine schönen Pferdehof mit unserer Nachzuchthündin Dyami of Cherokee Indian (D-Wurf).

Ihre Besitzerin Saskia ist meine Turnierhundesport (THS) – Trainerin. So sehe ich unser Fachen sehr oft.

Big Boss of Cherokee Indian

gen. „Boss“

DOB:

Geburtsgewicht:

Farbe:

Geschlecht:

Augen PRA:

PRA-prcd:

HSF4:

MDR1:

Augenfarbe:

20.10.2010

346 g

Dark Red Merle

Rüde / Male

Frei

Frei – N/N

Frei – N/N

+ / –

Blau

Unser verträumter, verschmuster Boss lebt mit seiner Familie in Deutlichen. Sein Herrchen hat seine Motorradwerkstatt gleich am Hause und somit ist Boss ganz viel mit ihm zusammen! Boss gefällt das sehr gut, denn dort ist reger Menschenkontakt. Boss hat ein sehr ausgeglichenes Wesen und freut sich ganz besonders über die Mittagspause mit Herrchen, denn da ist ausgiebiges „Relaxen“ angesagt 😉 

Big Foot Phoenix of Cherokee Indian

gen. „Phoenix“

DOB:

Geburtsgewicht:

Farbe:

Geschlecht:

Augen PRA:

PRA-prcd:

HSF4:

MDR1:

Augenfarbe:

20.10.2010

360 g

Red Merle

Rüde / Male

Frei

Frei – N/N

Frei – N/N

– / –

Blau

Der letzte im Bund ist unser kleiner Macho (manchmal auch ein kleiner Professor, der alles super gut lernen will) – Phoenix.

Für ihn hat sich eine ganz besondere Familie entschieden. Familie Illemann mit ihrem Rüden Ayoki (aus unserem A-Wurf) kamen auch sehr regelmäßig zu uns zu Besuch, um den B-Wurf zu knuddeln. Naja, dass bei dieser Family irgendwann noch ein zweiter Aussie einzieht wussten wir schon. 

So verliebte sich die komplette Familie in Phoenix und Ayoki war damit einverstanden! Nun sind sie allesamt sehr glücklich und freuen sich jeden Tag über ihre zwei Cherokees!

Phoenix mit seinem geliebten großen Bruder Ayoki. 

Für uns war es ein großes Zeichen des Vertrauens und ein großes Kompliment an unserer Zucht!

Ein Riesen Dankeschön an alle Familien, die unseren Fellnasen ein so schönes Zuhause bieten!