Jubiläum „10 Jahre Cherokee Indians“

Heute geht – etwas verspätet – noch eine kleine Danksagung raus.

Am 29.03.2009 haben wir den Kennel „Cherokee Indian“ gegründet. 10 lange Jahre haben wir neue Freunde, wundervolle Familien und Hunde kennengelernt. Haben gemeinsam viel erreicht und sowohl Höhen und Tiefen durch gemacht. Daher kann ich es nur wiederholt ausdrücken:

„Ich danke Euch von Herzen sehr, dass Ihr mich schon so lange in meinem Cherokee Indian Kennel begleitet. Mit Euch habe ich heute 10 Jahre „of Cherokee Indian“ erreicht. (im FCI / VDH / CASD e.V.)!

So wie in guten und schlechten Zeiten! Gelacht und geweint! Aber die positive Energie hat immer wieder gesiegt.

Ich danke euch, dass meine Babys in euren Familien ihr Dasein genießen dürfen . Ich danke euch, dass ihr für mich immer da seid und auch ein Ohr für mich habt.

Ihr alle macht mir damit mein größtes Geschenk. Was ich so sehr in mir trage. Das könnt ihr mir Glauben!

Ihr seid alle wunderbar!!!

Auf weitere schöne Jahre mit uns allen!

Eure liebe crazy Geli mit den Wuffies“

Zitat: Angelika Wohlnick über Facebook 🙂

Danke liebe Trudi für diese wunderschöne Collage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*